YOGA FEST Thüringen 2022

18. - 19. Juni 2022 
99869 Schwabhausen

Danksagung

Unser Dank gilt dem Bürgermeister Olaf Jungklaus und der Agrarprodukte Schwabhausen e.G. für die freundliche Aufnahme und Unterstützung. Dadurch ist es möglich in dem schönen idyllisch gelegenen Ort Schwabhausen das YOGA FEST Thüringen zu gestalten. Herzlichen Dank!

Unser Dank gilt auch der Freiwilligen Feuerwehr und dem Bauhof, die uns tatkräftig zur Seite stehen. Herzlichen Dank!

Und ein Herzliches Dankeschön geht an Herrn Werner Ludwig für den Wasserwagen, an den Bogensport Verein, an den Sport Verein, an den Verein der Pferdefreunde und an den Historischen Landleben Verein, der uns mit Kartoffeln und Quark verpflegt. Ebenso gilt unser Dank Frau Schröter, Teich und Gartengestaltung, für die Blumen.

Und natürlich möchten wir uns bedanken bei den Bewohner:innen von Schwabhausen für die offene und tolerante Aufnahme.